• Grundstück
    490m²
  • Wohnfläche
    200m²
  • Schlafzimmer
    8
  • Badezimmer
    2
  • Küchen
    2
  • Garagen
    2
  • Wohnimmobilie
  • Baujahr
    1966
  • Heizung
    Öl-Heizung
  • 499.000 €
    Zum Kauf
  • Mallersdorf-Pfaffenberg

Objektbeschreibung:

Das Zweifamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Randlage mit zwei Garagen in der Gemeinde Mallersdorf Pfaffenberg. 

Durch die Aufteilung in zwei separaten Etagen/Wohnungen, eignet sich dieses Objekt hervorragend als Mehrgenerationenhaus, dennoch sind mehrere Möglichkeiten der Immobilie denkbar.

Über den gemeinsamen Eingangsbereich bzw. Treppenhaus sind beide Wohnungen zu erreichen.

Das Erdgeschoss verfügt über vier Zimmer und einen nach Süden ausgerichteten, großzügigen Wintergarten. Küche, ein separates WC und das Tageslichtbad sind in der unteren Etage anzutreffen. Das Badezimmer ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Im Flur befindet sich ein Schwedenofen, welcher zu einer zusätzliche, angenehme Wärme beitragen kann.

Im Obergeschoss, welches einen ähnliche Aufteilung hat, befindet sich eine Einbauküche und das Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon. Die weiteren Räumlichkeiten sind wie im Erdgeschoss intelligent aufgeteilt. Das Badezimmer und eine separate Toilette sind mit einem Fenster ausgestattet.

Eine Doppelgarage und ein großer, pflegeleichter Garten, runden das vollunterkellerte Gebäude ab.

Für beide Wohnungen wurde eine Teilungserklärung erstellt. Sie eignet sich hervorragend als Kapitalanlage, zur Vermietung aber auch zur Eigennutzung für zwei Familien.

Gerne können Sie sich bei einem Besichtigungstermin vor Ort selbst überzeugen!

_____________________________________________________________________________

Ausstattung:

* Wohnung EG ca. 110 m²
* Wohnung OG ca. 90 m²
* Betondecken
* Doppelgarage
* Schwedenofen im EG
* Wintergarten im EG
* Tageslichtbad EG/OG
* Einbauküche im OG
* Voll unterkellert
* Großer Pflegeleichter Garten
* Teilungserklärung vorhanden

 

Energieausweis:

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Ausweis gültig bis: 19.02.2031

Energieausweis liegt vor: Vorhanden

Heizungsart: Öl-Heizung

Befeuerung/Energieträger: Öl

Energieausweisdatum: 20.02.2021

Energieeffizienzklasse: G

Energiekennwert: 237,4 kWh/(m²*a)

_____________________________________________________________________________

Lagebeschreibung:

Mallersdorf Pfaffenberg ist ein Markt der Gemeinde Straubing-Bogen und mit ca. 7000 Einwohner ein beliebter Zuzugsort im Landkreis. 
Die ländliche Gegend ist durch die Anbindung zur B15n auch für „Pendler“ sehr attraktiv. Umliegende Orte, wie Straubing oder die niederbayerische Landeshauptstadt Landshut sind binnen weniger Fahrminuten erreichbar. Von dort an sind es nur 45 Minuten nach München.

Doch auch der im Süden von Mallersdorf-Pfaffenberg gelegene Ortsteil Niederlindhart ist durch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, sehr attraktiv und lebenswert. 

Kindergarten und Kinderkrippe aber auch weiterführende Bildungseinrichtungen gibt es im Markt. Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in Mallersdorf-Pfaffenberg ansässig. Bäckerei, Metzgerei und Restaurants sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs und sogar das Frei-/ Hallenbad sind ebenso vorzufinden.

Auch für das leibliche Wohl ist durch Ärtze und Apotheken gesorgt.
Eine Bahnverbidnugn im Ortsteil sorgt für die felexibilität auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

_____________________________________________________________________________

Sonstiges:

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Bismarck Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.