• Grundstück
    648m²
  • Wohnfläche
    145m²
  • Schlafzimmer
    5
  • Badezimmer
    2
  • Küchen
    2
  • Garagen
    1
  • Parkplätze
    2.00
  • Wohnimmobilie
  • Baujahr
    1964
  • Heizung
    Öl-Heizung
  • Terrasse
    10.00m²
  • 429.000 €
    Zum Kauf
  • Wallersdorf

Objektbeschreibung:

Hier steht ein Zweifamilienhaus im Markt Wallersdorf, welches im Jahr 1964 erbaut worden ist, zum Kauf. 

Das Objekt lässt sich durch die Aufteilung in Erdgeschoss und Obergeschoss hervorragend von zwei verschiedenen Parteien bewohnen. 
Über den gemeinsamen Eingangsbereich sind beide Geschosse erreichbar.

Im Erdgeschoss überzeugt die Immobilie mit großzügig geschnittenen Räumen, welche sich in Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und einen Abstellraum aufteilt. Über das Wohnzimmer gelangt man in einen mit dem Obergeschoss nach oben verbundenem Wintergarten, welcher sich zum Entspannen auch an kälteren Tagen eignet.
Eine moderne Küche mit hochwertigen Markengeräten befindet sich ebenso in der unteren Etage. 
Das Bad ist mit einem Fenster und einer Duschwanne ausgestattet.

Zur Oberen Ebene gelangt man über das innen gelegene Treppenhaus. Auch hier befinden sich große Räumlichkeiten mit viel Platz zum „Wohnen“.

Die fast gleich geschnittenen Vollgeschosse sind ebenso wie im ganzen Gebäude mit neuen Fenster modernisiert. Das Bad ist mit Wanne und Fenster entsprechend dem Baujahr vorzufinden.
Auch hier ist der Wintergarten über das Wohnzimmer zu erreichen.

Zum Angebot gehört ein großer Garten mit einem kleinen „Geräteraum" und einer großen Garage.
Das Haus ist ebenso teilunterkellert und mit einer gewarteten Öl-Zentralheizung ausgestattet.

Gerne vereinbaren wir bei Interesse einen Besichtigungstermin mit Ihnen um alle Möglichkeiten der Immobilie besprechen zu können.
 

_____________________________________________________________________________

Ausstattung:

* Großer Garten
* Garage
* Keller (Teil)
* Wintergarten
* Geräteraum
* Aufteilung in zwei Wohnungen möglich

 

Energieausweis:

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Ausweis gültig bis: 08.03.2031

Energieausweis liegt vor: Vorhanden

Heizungsart: Öl-Heizung

Befeuerung/Energieträger: Öl

Energieausweisdatum: 09.03.2021

Energieeffizienzklasse: G

Energiekennwert: 248,93 kWh/(m²*a)

_____________________________________________________________________________

Lagebeschreibung:

Wallersdorf ist ein Markt der Gemeinde Dingolfing und mit über 7000 Einwohner ein beliebter Zuzugsort im Landkreis. 
Die ländliche Gegend ist durch die Anbindung der Autobahn A92 auch für „Pendler“ sehr attraktiv. Umliegende Orte wie Dingolfing mit der Ansiedlung des BMW Werks oder die niederbayerische Landeshauptstadt Landshut sind binnen weniger Fahrminuten erreichbar. Von dort an sind es nur 45 Minuten nach München.

Doch auch der Ort Wallersdorf ist durch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wie der Fußballplatz in unmittelbarere Nähe, sehr attraktiv und lebenswert. 
Kindergarten und Kinderkrippe aber auch Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in Wallersdorf ansässig. Bäckerei, Metzgerei und Restaurants sowie Discounter sind ebenso im Markt vorzufinden.

Entfernungen mit dem Auto:
Bahnhof: ca. 5 min
Autobahnanbindung: ca. 7 min
Dingolfing: ca. 15 min
Landshut: ca. 30 min
Straubing: ca. 20 min
Flughafen: ca. 50 min
München: ca. 60 min

_____________________________________________________________________________

Sonstiges:

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Bismarck Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.