• Grundstück
    90m²
  • Wohnfläche
    156m²
  • Schlafzimmer
    5
  • Badezimmer
    5
  • Küchen
    5
  • Wohnimmobilie
  • Baujahr
    1890
  • Heizung
    Gas-Heizung
  • Zum Kauf
  • Landshut

Objektbeschreibung:

Zum Kauf steht ein gepflegtes und vollvermietetes Appartmenthaus mit fünf separaten Wohnungen im Herzen Landshuts. Auf drei Ebenen sind die 156 m² Wohnfläche optimal aufgeteilt.

Die Immobilie wurde 2014 kernsaniert und im Jahr 2021 fanden die letzten Renovierungen statt. 
Die Appartments sind in einem sehr guten Zustand sowie voll möbliert und jeweils mit einer Küchenzeile (Einbauküche) ausgestattet. 
Sämtliche erneuerungen bei der Kernsanierung können Sie in der Baubeschreibung sehen. 
Mit einer Größe zwischen 20 m² und 40 m² haben die Wohnungen die perfekte Größe für eine lukrative Vermietung. 

Zum Abstellen der Fahrräder dient ein überdachter Fahrradunterstand.

Die Wohnungen wurden bereits aufgeteilt. Eine Teilungserklärung liegt vor.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an! 

_____________________________________________________________________________

Ausstattung:

* Vinylböden 
* Fahrradunterstand
* Badezimmer mit Dusche und Fenster
* Einbauküche
* möbilierte Zimmer
* Teilungserklärung vorhanden
* Mieteinnahmen 2.505 € kalt und 3.005 € warm monatlich

Energieausweis:

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Ausweis gültig bis: 13.02.3031

Energieausweis liegt vor: Vorhanden

Heizungsart: Gas-Heizung

Befeuerung/Energieträger: Gas

Energieausweisdatum: 14.02.2021

Energieeffizienzklasse: G

Energiekennwert: 224,97 kWh/(m²*a)

_____________________________________________________________________________

Lagebeschreibung:

Die historische Altstadt Landshut mit zahlreichen Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, kulturellen Einrichtungen, Dienstleister aller Art und verschiedenen Ärzten ist bequem in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. 

Das gleiche gilt für das Stadtbad, das Eisstadion, das Klinikum Landshut und sämtliche Schulen  - alles in unmittelbarer Nähe. 

Mit dem Auto ist der Flughafen München in 30 Minuten erreicht. Durch die anliegende Autobahn A92 ist auch die Münchner Innenstadt problemlos anzufahren. 

Entfernungen:

* Landshuter Altstadt: ca. 3 min. 
* Hauptbahnhof: ca. 5 min. 
* Flughafen München: ca. 30 min. 
* Fachhochschule: ca. 15 min.

_____________________________________________________________________________

Sonstiges:

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Höhe der Courtage richtet sich nach der am 23.12.2020 in Kraft getretenen, gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Die Zahlung ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Bismarck Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Verkäufer sowie dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.