• Grundstück
    550m²
  • Wohnfläche
    267m²
  • Schlafzimmer
    10,5
  • Badezimmer
    4
  • Küchen
    4
  • Garagen
    2
  • Parkplätze
    2.00
  • Wohnimmobilie
  • Baujahr
    1965
  • Heizung
    Öl-Heizung
  • Zum Kauf
  • Landshut

Objektbeschreibung:

Das 1965 errichtete Vier-Parteien-Haus in ruhiger Lage ist in vier fast identische Wohneinheiten aufgeteilt und aktuell voll vermietet. Das Objekt mit einer Wohnfläche von 267 m² ist voll unterkellert und jede Wohnung ist mit einer Terrasse oder einem Balkon ausgestattet.

Ferner gibt es zu jeder Einheit eine Garage oder einen Carportstellplatz. Das Haus wird über eine Öl-Zentralheizung beheizt, kann aber in Zukunft durch einen vorhandenen Gasanschluss effizienter erwärmt werden. Das Objekt auf dem 550 m² großem Grundstück wurde teilweise modernisiert, renoviert und saniert. Dazu zählt der Austausch der Fenster in zweifach verglaste Kunststofffenster.

Des Weiteren liegt eine Genehmigung für den Ausbau zwei zusätzlicher Wohnungen für das Dachgeschosses vor.  Nicht nur durch den soliden Zustand der Immobilie sondern auch, dass alle Wohnungen derzeit vermietet sind, eignet sich das Objekt auch ideal für Kapitalanleger. 

Wir freuen uns über Ihren Anruf und besprechen die Möglichkeiten - gerne auch persönlich - mit Ihnen.

_____________________________________________________________________________

Ausstattung:

* voll unterkellert
* Öl-Zentralheizung
* Kabelfernsehen
* Kunststofffenster mit Isolierverglasung
* Außenrollläden
* Dielen - Laminatboden
* Geflieste Badezimmer
* Garagen

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Ausweis gültig bis: 06.03.2029

Energieausweis liegt vor: Vorhanden

Heizungsart: Öl-Heizung

Befeuerung/Energieträger: Öl

Energieausweisdatum: 07.03.2019

Energieeffizienzklasse: F

Energiekennwert: 184 kWh/(m²*a)

_____________________________________________________________________________

Lagebeschreibung:

Durch die ruhige Lage in der Wolfgangsiedlung der niederbayerischen Landeshauptstadt Landshut überzeugt dieses Mehrfamilienhaus mit hervorragender Anbindung zur Innenstadt sowie auf die Autobahn A92. Die Wohnlage bietet ein optimales Wohn-und Freizeitverhältnis mit vielseitigen Möglichkeiten zur Erholung. In naher Umgebung befinden sich Einrichtungen und Geschäfte des täglichen Bedarfs (Supermärkte, Post, Bäcker, Restaurants). Durch die gute Infrastuktur der Fachhochschulstadt sind diese Orte fußläufig und auch mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen. Die 200 m entfernte Bushaltestelle lässt es zu auch weitere Orte in Landshut bequem anzufahren.
Der Landshuter Hauptbahnhof ist ebenso nur 10 Gehminuten vom Objekt entfernt.

Entfernungen:
* Autobahn: ca. 10 min
* Innenstadt: ca. 10 min
* Hauptbahnhof: ca. 1 min
* Flughafen MUC: ca. 25 min

_____________________________________________________________________________

Sonstiges:

Courtageinformation:
Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung mit uns oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Bismarck Immobilien erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

Hinweis:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Verkäufer/ Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ist ohne unsere Zustimmung untersagt und löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich unter Quellenangabe mit. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.